VERY IMPORTANT… …dem Leben auf der Spur 

Ein demütiger, respektvoller Einblick für alle, die das wahre Wesen erkennen wollen oder sich nicht scheuen sich mal wieder „back to the roots“ zu schicken um sich zu erinnern mit welchen Seelen wir es eigentlich zu tun haben – und was das im Ergebnis für uns und unser Denken, Sehen, Fühlen und Handeln bedeuten sollte. 

Eine Reise in die wahre Welt der equinen Wesen mit denen wir täglich umgehen und deren Wurzeln eben immer noch nicht dort liegen, wo viele in der Pferdewirtschaft sie gerne hätten. Wir fragen uns fast täglich warum sich nur so Wenigen diese unglaubliche Diskrepanz offenbart…zwischen dem was sein sollte und dem was ist. Hinschauen wer sie sind…und dadurch verstehen was der Mensch ihnen antut … und wie viel Chancen wir trotzdem noch wahrnehmen können…

 

1

 

hier:

http://whonp.zenfolio.com/f386584833

und hier:

http://barbarawheelerphotography.com/

 

 

1

“der Wind & die Freiheit sind in der Mähne miteinander verwoben…
siehe da, wo sich die Anmut selbst…in ein Geschöpf verwandelt“

 

Text: Nico Welp
Bilder: Copyright by PFERDEHILFE PRO EQUINE e.V.

 

zurück